Internationales VW Treffen in Mannheim 2024

Technoseum Mannheim

Wir sind stolz, wieder den musikalischen Partyrahmen für ein besonderes Event zu bieten: Wir spielen beim Internationalen VW Treffen in Mannheim vor dem Technoseum. Luft gekühlte VWs und Porsches werden präsentiert und dazu gibt es heiße Rockmusik von uns. Schon beim letzten Mal waren die Helden, diejenigen, die bei strömendem Regen durchgehalten haben bis zum […]

Stadtfest Wiesloch 2024 – Freitag 05.07.2024 vor der Stadtkirche

Bühne Café Behr, Stadtkirche Marktstr. 17, Wiesloch

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr für euch da. Lasst uns gemeinsam das Wislocher Stadtfest begehen. Ihr findet uns dieses Mal ausnahmsweise Freitag, am 05.07.2024, wieder auf der Bühne vor der Evangelischen Kirche. Versorgt werden ihr wieder mit Köstlichkeiten von Café Behr. Auf geht's

Scroll to top Devilhorns