Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internationales VW Treffen in Mannheim 2024

Juni 29 von 19:00 - 23:00

Mind Da Gap beim VW Treffen in Mannheim

Wir sind stolz, wieder den musikalischen Partyrahmen für ein besonderes Event zu bieten:

Wir spielen beim Internationalen VW Treffen in Mannheim vor dem Technoseum.
Luft gekühlte VWs und Porsches werden präsentiert und dazu gibt es heiße Rockmusik von uns.

Schon beim letzten Mal waren die Helden, diejenigen, die bei strömendem Regen durchgehalten haben bis zum Schluss und von außen durchgeweicht und von innen verschwitzt mit uns gerockt haben, dass es ein Zungenschnalzer war.

Super Ding.

Wir freuen uns riesig wieder mit euch zu feiern.

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Technoseum Mannheim

Veranstalter

VW Club Rhein-Neckar
Stadtmarketing Wiesloch e.V.
Scroll to top Devilhorns