Mückenloch – Rock in den Vatertag

Mückenloch Dorfplatz , Deutschland

Am Vadderdaag muss es krachen! Wir rocken in Mückenloch auf dem Dorfplatz bei der Freiwilligen Feuerwehr! Kommet zu Hauf!    

Brunnenfest Römerberg

Römerberg Berghäuser Str. 52, Römerberg-Berghausen, Rheinland-Pflaz, Deutschland

Mind da Gap rockt die Heimat von unserem Palzrocker Alex Franken. Wie immer, gibt es von uns Partyrock und dummes Gebabbel auf die Ohren. Bringt also Partylaune und Dorschd mit, damit das Kinde nicht in den Brunnen fällt. (Autsch - der musste raus) Rock on, Party People

Stadtfest Wiesloch 2019

Bühne Café Behr, Stadtkirche Marktstr. 17, Wiesloch

Wie schon in den letzten Jahren spielen wir in unserer Heimatstadt auf der Bühne vor der evangelischen Kirche. Letztes Jahr ein toller Erfolg - da schließen wir doch einfach dran an.    

Rock that Hill Open Air 2019

Sportplatz Waldmühlbach Sportplatz Waldmühlbach, Billigheim, Deutschland

Wir geben uns die Ehre mit und für unsere Freunde von Fat-X das Rock that Hill Open Air in Waldmühlbach abzufackeln. Und weil es so schön ist, erwarten euch gleich 3 Live-Bands! Wir feiern und rocken zusammen, was das Zeug hält! Also, auf geht's! Join us!

Scroll to top Devilhorns