Rock that Hill

Rock That Hill 2019

Mind da Gap @ Rock That Hill 2019 in Waldmühlbach

zunächst einmal: Charity is keen!

Eigentlich ist es ja immer schön, einen guten Zweck zu unterstützen. Aber am schönsten ist es Kindern etwas Gutes zu tun. Die meisten von uns sind Eltern und wen fasst es nicht an, wenn man sieht, wofür wir unterstützen durften. Das Kinderhospiz Neckar-Odenwald. Schwer genug, welche Schicksale sich Eltern und Kinder stellen müssen. Umso wichtiger der Beitrag, den die Menschen, die sich hier engagieren, um sie bei dem gemeinsamen schweren Weg zu begleiten und zu unterstützen. Da ist es ein kleiner Beitrag, den eine regionale Rockcoverband wie wir leistet.

Umso toller, wenn dann aus dem ernsten Anlass eine tolle Party für alle Beteiligten wird!

Hier ein kleiner Eindruck: https://www.facebook.com/MindDaGap/videos/428759944398495/

ROCK THAT HILL MDG Medley

Kleines Medley vom tollen ROCK THAT HILL Open Air in Waldmühlbach.Danke an Marcel und FAT X für die Aufnahmen.

Gepostet von Mind da Gap am Dienstag, 6. August 2019
Kurzes Video-Medley
Scroll to top Devilhorns