PBar, Pforzheim

Mind da Gap @ Pbar Pforzheim

Wenn etwas unvergesslich bleibt, deine Erinnerung positiv gefüllt werden, dann muss man auch mal Danke schreiben. Ich bin von der Pbar Pforzheim und ich muss dazu schreiben, dass wir zusammen ein Event hatten am 22.10.2016 (Nightgroove).

Kopie Originaltext an die Veranstalter:

Nach diesen erfolgreichen Preopening zusammen mit Nightgroove & Mind da Gap wirds Zeit für ein Fazit.

Ich denke Feedback ist immer eine tolle Sache.

Da ich bereits zu den Prinzenbar-Zeiten bei Nightgroove-Events gearbeitet hatte, fällt mir der Vergleich recht leicht.

Wie immer war es ein Top Event nur einen kleinen Unterschied gab es zu den Jahren davor.

Die Band Mind da Gap war mit Abstand die BESTE!

Wirklich sehr sympathische Leute! Vom ersten bis zum letzten Mitglied der Mannschaft.

Die Zusammenarbeit hat sich von Anfang an sehr gut angefühlt.

Zum Kleine Einblick zum Live-Auftritt:

Sehr nett, genialer Mix und Auswahl der Songs, super Stimmung und die Gäste waren ab der 1. Minute Teil Ihrer Show.

Egal ob gemeinsam gesungen oder in den Pausen zwischen den Liedern miteinander geredet. Die Band hat alles erfolgreich umgesetzt um das Publikum bei Laune zu halten.

Es war von Allem etwas dabei und das hat den Nightgroove-Fans sehr gefallen.

Nicht um sonst haben ca. 200 Nightgroove Besucher (acapella) ein Lied minutenlang weitergesungen, um dadurch einen weiteren Song von Mind da Gab zu fordern. Dieser gemeinsame "Freudengesang" sorgte für Gänsehaut! Ein Nightgroove/Pbar Moment der unbekümmerten Freude, den wohl jeder Gast nie vergessen wird. Dann hieß es Licht aus und Spot an, die Pbar wurde abgedunkelt und die Zugabe gehörte nur dem Publikum und der Band.

Unbeschreiblich schöne letzte gemeinsame Minuten -

Ich kann Mind da Gap aus diesen und vielen weiteren Gründen, ohne schlechtes Gewissen empfehlen und das am liebsten für unsere Pbar. (Nightgroove 2017) 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Tim Weller

Pbar UG

 

Danke Tim von der PBar für diese Wahnsinns-Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Devilhorns