45. Mosbacher Frühlingsfest 2018

Mosbach Innenstadt Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Mind da Gap eröffnen musikalisch das 45. Frühlingsfest in Mosbach! Christihimmelfahrt, Vatertag.... Was auch immer. Außerdem ist am Tag drauf Brückentag. Lasst uns also reinhauen! Wir stellen Jürgen am Bass vor: Und weil es dort so schön passt, nutzen wir diese Gelegenheit auch gleich, um euch unsere Neuerrungenschaft anzukündigen: Jürgen Konrad, unser neuer Mann am […]

Stadtfest Wiesloch 2018

Bühne Café Behr, Stadtkirche Marktstr. 17, Wiesloch

Wie schon im letzten Jahr spielen wir in unserer Heimatstadt auf der Bühne vor der evangelischen Kirche. Letztes Jahr ein toller Erfolg - da schließen wir doch einfach dran an.   Das komplette Veranstaltungsprogramm findet ihr hier.

Brühl-Rohrhof! WM-Finale ’18! Mind da Gap heizen ein!

Sommerfest Brühl-Rohrhof Rheinauer Str. 3, Brühl-Rohrhof, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir lassen uns doch nicht das Sommerfest verderben! Die Deutschen spielen zwar nicht im Finale, dafür aber zwei tolle Mannschaften, die es beide verdient haben, um den Titel zu spielen! Für wen auch immer ihr seid, wir heizen euch vorher richtig ein und dann feiern wir gemeinsam den neuen Weltmeister!  

Mosbacher KneipenKultTour 2018 – Bistro Live

Mosbach-Elz, Bistro "Live" Zum Stadion 1, Mosbach, Deutschland

Dieses Mal lädt das Bistro "Live" in MOS-Neckarelz im Rahmen der Mosbacher KneipenKultTour 2018 zum munteren Rockabend mit uns. Kaum haben wir das Frühlingsfest gerockt, lassen die uns schon wieder rein... So please "close da gap" in front of the stage und last uns ordentlich abfeiern.    

€10

Scroll to top Devilhorns